Nike Dunk "‘Swamp Thing’" Customized

Customized Sneaker sind richtig geil. Ein Paar was definitiv niemand anderes besitzt. ich habe schon oft darüber nachgedacht mich an ein paar weiße Sneaker zu wagen.
Hier erstmal wieder etwas von Profis:
Der Nike Dunk "Swamp Thing" ist inspiriert von dem Swamp Thing Comic-Heft von Alan Moore und ist von Secure D entworfen worden.
Das herstellen dieses Sneakers hat übrigens einen ganzen Monat Zeit in anspruch genommen, nur um mal ein Zeitgefühl dafür zu geben, wielange so etwas dauert. Wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man die Detailverliebtheit, die bei der Herstellung reingesteckt wurde.
Das Paar Dunks wird nicht in den Verkauf kommen, sondern als Vorzeigeobjekt bei Veranstaltungen und Messen dienen.



Share on Google Plus

Jetzt kommentieren