Puma Disc Blaze Treasure - "The Goonies" Edition

Ich habe damals diesen Film geliebt. Ich habe sogar das Buch zum Film gelesen. Das waren noch Filme, die den 80er-Jahre-Kindern wie mir, das Strahlen in die Augen gezaubert hat. Nun hat Puma passend zum Film "The Goonies" eine Special Edition herausgebracht, in der sich viele der Motive aus dem Film wiederfinden.
Ich weiß allerdings, ob der Schuh ein solcher Erfolg wird, da die meisten Kids den Film und die Goonies, höchstwahrscheinlich gar nicht kennen und sich daher aus den Motiven nichts machen. Aber dennoch finde ich ihn persönlich richtig cool. Den Schuh gibt es ab 6. Dezember 08 zu kaufen. Vielleicht kommen demnächst ja noch andere 80er Motive heraus, wie z.B. Beverly Hills Cop, eine Duke-Brothers Edition oder ein Colt Sievers Sneaker. Wäre ja der Hammer.




Share on Google Plus

Jetzt kommentieren