Nike Air Zenyth

Manchmal könnte man meinen, dass coole Sneaker immer nur aus alten Modellen gemacht werden können. Vor allem bei Nike sind die ausgefallenen und coolen Modelle immer nur Dunks, Air Max, Terminators, Blazers, Court Force etc. Ja komt denn nicht mal ein neues cooles Modell raus. Ok, der Air Jeezy. Allerdings teilen sich die Fraktionen, ob der nun cool ist oder nicht.
Aber Anfang 2009 könnte es Nike nun doch schaffen einen echt coolen neuen Sneaker auf den Markt zu werfen. Er ist jetzt kein Innovationsquantensprung, aber immerhin ein bisschen anders. Nämlich der Nike Air Zenyth, der gleich in drei frischen Farbkombinationen angeboten wird. Basieren tut die Form aber eher auf dem klassischen Nike Air Max 1, mit leichten Abweichungen. und ein bisschen moderner.

Share on Google Plus

Jetzt kommentieren