Nike Cortez Multi Multi Pack QS

Ich muss gestehen, dass mir der Nike Cortez früher nie viel gegeben hat. Er bestand so neben den ganzen anderen Nike Modellen daher. Und jetzt das! Cortez Multipacks, wie bereits bei den Nike Air Jordans gesehen. Gerade erschienen ist das Nike Cortez Multipack Liverpool, welches auf 72 Paare beschränkt ist.
Am 31. Januar gibt es bei Overkill in Berlin den Pre-Release des Nike Cortez Multi Multi Pack QS. Personalisiert werden die beiden Schuhe des Packs von den Figuren Bill und Phil Cortez. Bill steht dabei für den Ur-Cortez, so wie ihn der Nike-Gott damals schuf und Phil für den Zukunfts-Cortez mit Experimenten und Ideen. Beide Schuhe kommen in einer großen Box und sind nur als Doppelpack erhältlich. Vielleicht ein Versuch seinen Stand doch etwas zu erhöhen.





Share on Google Plus

Jetzt kommentieren