Comeback für ellesse mit neuer Herbst-Winter-Kollektion 2010/2011

Während der letzten Bread&Butter in Berlin feierte die italienische Sportmarke ellesse ein großes Come-Back und stellte die kommende Sneaker Kollektion für den Herbst-Winter 2010/2011 vor. Die Kollektion bietet Sportschuhe von Hightops
und Lowtops in Canvas, Synthetik und Leder an. Die Kollektion schöpft aus dem reichhaltigen Farbspektrum der ellesse Historie. Sie ist außergewöhnlich bunt und graphisch, die Materialien sind hochwertig. Dabei wurde nicht nur auf historische Farben, sondern vor allem auch Techniken gesetzt. Denn ellesse war in den 80ern tatsächlich Vorreiter vieler heute noch genutzter Macharten von Sneakern. Produziert wird größtenteils in Italien. Wir sind gespannt wie ellesse von neuen Generationen angenommen wird.

Share on Google Plus

Jetzt kommentieren