Nike Air Jordan Alpha 1 Outdoor "C.C. Sabathia PE"

Der Pitcher der New York Yankees, C.C. Sabathia, ist bekannt für seine unglaublich große Sammlung an Nike Air Jordan Schuhen. Nun bekommt Sabathia ein eigenes Modell, welches ganz auf ihn zugeschnitten wurde. So stehen auf dem Knöchelriemen "Since 09" und steht für das Jahr 09, als er seine Karriere bei den Yankees begann. Auf der Spitze des Schuhs findet man eine Strichliste, mit 27 Strichen, die für alle Siege der Baseball Meisterschaften der New York Yankees stehen. C.C. Sabathia war massgeblich daran beteiligt, die Yankees zu ihrem 27. Sieg zu führen. Der Rest des Schuhs besteht aus blauem und schwarzem Glattleder und perforiertem Leder. So wie man munkelt, wird es nur 150 Stück dieses Modells geben. Wann und wo ist noch offen.

Share on Google Plus

Jetzt kommentieren