Sneaker-Loft Customized Verlosung - Feuer und Wasser

Nachdem der Sneaker Outlet Store Sneaker-Loft letzte Woche den ersten Customized Nike Air Force 1 Love&Hate, aus einer Serie von Dreien, vorgestellt hat, folgt nun das nächste Meisterstück, welches ebenfalls verlost wird.
Den zweiten Schuh bekam der Schauspieler und Künstler Talin Lopez in die Hände und kreierte "Feuer und Wasser". So wie bei dem ersten Customized Paar, sind auch hier beide Schuhe unterschiedlich designed. Der linke Schuh repräsentiert Feuer und der rechte Schuh Wasser.
Um dieses Modell zu gewinnen, muss man sich nur bei der Facebook Seite von Sneaker-Loft anmelden und dort den Status "Feuer&Wasser @ Sneaker-Loft" posten. That's it.
Übrigens, der dritte Schuh aus der Reihe wird von dem Streetwear Label Top Dollar designed sein. Seid gespannt.

Share on Google Plus

Jetzt kommentieren