Nike Air Max 180 Germany "Country Camo"

Die Country Camo Veröffentlichungen von Nike, die bereits durch sind, haben eingeschlagen wie eine Bombe. Was ja schonmal zum Thema paßt. Denn ettliche verschiedene Nike Air Max wurden mit länderspezifischen Tarnmustern überzogen und dadurch zu begehrten Objekten. Ganz aktuell kommt nun die deutsche Version im Fleckentarn. Als Modell wurde der Nike Air Max 180 gewählt. Auch bei diesem Modell ist zu erwarten, dass sich die Sneakerheads eben dieselben einschlagen werden, um ein Exemplar zu bekommen. Release Date ist der 17. August. Fröhliche Jagd.

 Nike Air Max 180 Germany "Country Camo"

 Nike Air Max 180 Germany "Country Camo"

 Nike Air Max 180 Germany "Country Camo"

 Nike Air Max 180 Germany "Country Camo"

Share on Google Plus

Jetzt kommentieren