Asics Gel Lyte III Triple White und Triple Black

Der aus dem Jahr 1989 stammende Asics Gel Lyte III gehört zu einem der Asics Klassiker. In allen möglichen Farb- und Mustervariationen war er bereits vertreten. Einer der Favorites war damals die Koop mit Solebox und dem farbverändernden Obermaterial. Nachdem Nike und Adidas jeweils bereits eine All-White und All-Black Edition herausgebraucht haben, folgt nun Asics damit. Das Modell des Asics Gel Lyte III gibt es nun auch als sogenannte Triple White und Triple Black Edition. Schlicht und doch cool. Und ein weiterer Sneaker, um ein komplettes schwarzes oder komplettes weißes Outfit mit einem enstprechend farbigem Sneaker zu verfolständigen. Selbstverständlich immer mit der Kontrastfarbe. Beide Modelle gibt es aktuell z.B. bei END Clothing.

Asics Gel Lyte III Triple Black

Asics Gel Lyte III Triple Black

Asics Gel Lyte III Triple Black

Asics Gel Lyte III Triple White

Asics Gel Lyte III Triple White

Asics Gel Lyte III Triple White

Share on Google Plus

Jetzt kommentieren