Nike Mayfly Woven 2016

Hello Beauty! Zugegeben, der Nike Mayfly Woven wird sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein. Aber wir stehen drauf. Und natürlich waren wir pünktlich heute morgen um 9:00 Uhr zum Release am Drücker und haben jeweils ein Paar in "Curry" gesichert. Schon als das Modell vor ein paar Jahren in dieser Variante waren wir spitz drauf. Nur leider hatten wir kein Glück. Umso mehr freut uns die Rückkehr des Nike Mayfly Woven in Wildleder besonders. Neben der Farbe "Curry" gibt es das Modell noch in Schwarz, Grau, Grün und Rot sowie nur als Frauensneaker in Altweiß, Blau und Schwarz. Wer die Farben Curry, Schwarz und Grau gut findet, kann sich die Schuhe z.B. bei 43einhalb oder Nike.com bestellen. Aber ranhalten, sie gehen gut weg.







Share on Google Plus

Jetzt kommentieren