The NIKE 2015 McFly Sneakers

Wir schreiben das Jahr 1989. "Zurück in die Zukunft - Teil 2" kommt in die Kinos. Ein Hammer. Alle die den Film von damals kennen, können sich sicherlich an die Szene erinnern, in der Marty McFly mit seinem Hooverboard und seinen Space-Nike über einen See schwebt und die ganze Kleinstadt verwüstet.
Das das Hooverboard demnächst tatsächlich gebaut wird ist unwahrscheinlich, obwohl das Original aus dem Film gerade erst letzten Monat beim US ebay für 30.000 $ versteigert wurde. Aber dafür gibt es Ende Juli 2008 etwas fast so geiles: den Nike McFly 2015 Sneaker. Allerdings wird der Schuh in Nike Hyperdunks umbenannt und wurde in der neuesten "Flywire Technologie" hergestellt, die ultraleichte Materialen verwendet. Das soll über den Vermutstropfen hinweghelfen, dass sich der Schuh nicht ganz so originell, wie im Film, anziehen läßt (siehe Filmausschnitt unten).
Dafür wird es ihn unter anderem in schwarz, rot, gelb/rot, blau und weiß geben.



Share on Google Plus

Jetzt kommentieren