Adidas Consortium Promotion

Was passiert wenn Adidas gestern und heute 2400 Paar Consortium für 19,90 EUR verkauft? Alle Naturgesetze werden aufgehoben. Als ich von Adidas den Anruf bekam, war bereits eine unglaubliche Schlange vor dem Laden. Da es schon dunkel war, hätte man glauben können, dass die Leute auf eine Party wollen. Die Adidas House Party zum 60. Geburtstag fand tatsächlich im Eingang daneben statt, wo zunächst aber niemand rein ging, geschweige denn hin wollte. Schon am Nachmittag wurden Nummern vergeben, mit denen man zum Schuhkauf zugelassen wurde. Die Leute schleppten kistenweise Schuhe raus. Ist ja auch nur ein bisschen der Traum jedes Sneakerbegeisterten. Bis 24 Uhr standen die Leute an. Und schon heute früh ging es weiter. Unglaublich.



Share on Google Plus

Jetzt kommentieren