Nike x Patta Air Max 1 Premium QS

Hier zeigen wir das dritte Modell der Kooperation von Nike Air Max 1 und Patta. Die ersten beiden Modelle waren bei den Shops binnen Tagen ausverkauft. Ähnliches ist auch bei diesem Modell zu erwarten. Das aktuelle Modell des Nike Air Max 1 besteht ebenso wie die Vorgänger zum Teil aus Jeansstoff, diesmal in Dunkelblau. Jedoch mischen sich nun auch noch weitere Farben und Materialien dazu, wie z.B. marineblaues Mesh, dunkelblauer Kordstoff, sowie ein grüner Jeans-Swoosh. Nebenher sieht man noch kleine Akzente in rot. ich würde empfehlen auch bei diesem Modell zuzuschlagen, bevor es ausverkauft ist, denn einen Run drauf wird es eindeutig geben.
Der Nike x Patta Air Max 1 Premium QS ist ab 1. Dezember z.B. im Overkillshop erhältlich.


Share on Google Plus

Jetzt kommentieren