Nike Air Jordan 1 Retro High OG “Bred”

Dieser Nike Air Jordan 1 war damals wohl einer der berühmtesten Sneaker seiner Art. Denn auch unter dem Namen Nike Air Jordan 1 "Banned" bekannt, machte er seinem Namen alle Ehre. Denn tatsächlich musste Michael Jordan jedes Mal eine ordentliche Strafe bezahlen, wenn er diesen Schuh im Spiel trug, da zu der Zeit nur weiße oder schwarze Basketballsneaker erlaubt waren. Jetzt kommt das Modell zum Ende des Jahres zurück, mit ganz kleinen Anpassungen. Dazu gehört vor allem eine der modernen Air-Sohlen von Nike. Der Rest ist aber so gut wie originalgetreu. Ab 28 Dezember wird dieses Modell in den Läden sein, wie z.B. bei Kickz oder Nike.

Nike Air Jordan 1 Retro High OG “Bred”



Nike Air Jordan 1 Retro High OG “Bred”

Nike Air Jordan 1 Retro High OG “Bred”


Share on Google Plus

Jetzt kommentieren