Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Hört auf unsere Worte: Adidas wird in den nächsten Monaten verstärkt den Superstars wieder auf die Strasse bringen. Und um ehrlich zu sein wird es wieder Zeit. Das letzte Mal war der Adidas Superstars zu seinem 25. Geburtstag so richtig gehyped worden. Aber das ist schon eine ganze Weile her. Dazwischen gab es zwar immer wieder Superstars Highlights, jedoch immer nur punktuell. Vielleicht ist das "Shield Pack" der erste Vorbote der großen Offensive. Das Pack besteht eigentlich aus einem Adidas Superstars Modell, als auch einem Adidas Samba, jeweils in den Farben weiß und schwarz, bzw. schwarz und rot. Das entscheidende Design kommt durch das auffällige Muster auf dem Oberflächenmaterial zustande, welches der Schlangenhaut nachempfunden wurde. Diese Modelle werden ab dem 01. August bei Adidas.com erhältlich sein.

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"

Adidas Superstar 80s "Shield Pack"


Share on Google Plus

Jetzt kommentieren