Nike Air Jordan VI Black/Infrared 2014

Dieses Jahr ist und wird das Jahr des 6er Air Jordans. Nach dem White/Infrared", "Infrared23", "Carmine", "Championship Pack", "Spizike MVP History" und letztes Wochenende der "Sports Blue" releast wurde, kommt pünktlich zum "Black Friday", der "Black/Infrared" zu den Retailern. Der 6er, dessen Basis aus schwarzem Nubuckleder besteht, kommt wie beim "OG", von 1991, mit dem reflektierenden Material "3M" im obereren perforierten Bereich. Es ist das erste mal nach 14 Jahren, dass dieser "Colorway" in Deutschland erhältlich sein wird. 2010 kam zwar das "Infrared Pack" auf den Markt, welches aber nicht in bei uns zu haben war. Statt dessen gab es den schwarzen und weißen 6er mit "Varstiy Red." Die Nachfrage wird also definitiv sehr groß sein. Solebox, Snipes, Kickz und natürlich der Nike Store werden ihn auf jeden Fall bekommen.

Release Date: 28.11.2014
384664-023 Black/Infrared




Share on Google Plus

Jetzt kommentieren