Air Jordan XI Retro “Legend Blue” - "Tinker made it shine. Mike made it fly. You made it iconic."

Kurz vor den Feiertagen releast die Jordan Brand noch einen richtigen Leckerbissen für die Sneakergemeinde. Am 20. Dezember kommt der Air Jordan XI "Legend Blue" zu den Retailern. Der 11er hatte sein Debut 1995 und wurde vom legendären Tinker Hatfield designt. Tinker Hatfield, der unter anderem schon den 3er, 5er, 6er Air Jordan und die Nike Icon Modelle, wie Air Max 1 und Air Max 90 entworfen hat, entwurf den AJ11, während Michael Jordan seine NBA Auszeit nahm und sich als Baseballspieler versuchte. Der 11er ist definitiv einer der beliebtesten Air Jordans die je releast wurden. Der "Legend Blue" ist ein OG Colorway, der aus feinem Leder und glänzendem Patentleder besteht. Der gesamte Sneaker ist im "all white" gehalten, wobei die Outsole in "Legend Blue" gefärbt ist.

Der Air Jordan XI Retro "Legend Blue" wird, unter anderem, bei Kickz, Snipes, end.Clothing und direkt bei Nike erhältich sein.

Air Jordan 11 Retro "Legend Blue"
Color: White/Black-Legend Blue
Style Code: 378037-117
Release Date: 12/20/14










Share on Google Plus

Jetzt kommentieren