ebay - Sneaker Spot

Nächste Woche ist es wieder soweit: in Berlin startet die Fashion Week und in diesem Zuge natürlich auch viele andere Messen und Veranstaltungen. Eine hervorragende Plattform für Mode und Stil. Und was mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist sind Sneaker. Sneaker haben sich einen so unglaublichen Stellenwert in den letzten Jahren erarbeitet. Während es schon lange eingefleischte Sneakerheads (Sneakersammler) gibt hat es nun auch natürlich die breite Masse erreicht. Ein Turnschuh ist nun nicht gleich ein Turnschuh. Ganz im Gegenteil. Je seltener oder gefragter, desto besser. Nur die wenigsten haben die Zeit oder die Muse sich schon Tage oder Stunden vor den Releases vor die Läden zu setzen, um sich das geliebte Paar zu besorgen.
Abhilfe kommt von vielen Seiten, so z.B. auch von dem eBay Sneaker Spot, der als Teil von eBay Fashion die Sneakerkompetez der Plattform gebündelt hat. Sneaker sind bei eBay Fashion eine der größeren Kategorien und bieten aktuell mehr als 1300 angesagte Modelle an. Um ein Gefühl für den Umfang zu nennen, kann man sagen, dass eBay 2014 mehr als 1,75 Millionen Sneakerpaare verkauft hat, was den Gegenwert von 80 Mio € entspricht. Auch wir, vom Sneakermag nutzen den eBay Sneaker Spot, um hin und wieder das eine oder andere Paar zu verkaufen. Und natürlich zu kaufen. Denn natürlich ist unsere Redaktion selber Sneaker-Besessen. Neben dem Kauf und Verkauf bietet der eBay Sneaker Spot noch die Infos zu "Upcoming Releases" an. Somit weiß man auch was demnächst erhältlich sein wird. Und auch die Top-Sneaker werden von einem eBay Team kuratiert, um die Qualität besonders hoch zu halten.

Vom 28. bis 30. Juni kommt nun der zweite Teil vom eBay Sneaker Spot mit den Hosts Simon (Turnschuh TV) und Hikmet (ehemals Solebox) auf die SEEK. Diesmal sogar mit einer ganz eigenen Sneakermesse und sogar zugänglich nicht nur für Messebesucher. Wir freuen uns drauf neue und alte Gesichter wiederzusehen. Wer dabei sein will kann das machen:

SEEK Trade Show
Wann: 28. bis 30. Juni 2016
Wo: Arena Club Berlin, Eichenstraße 4

Und als i-Tüpfelchen gibt es ab dem 28.06. auf eBay noch eine tolle Charity Aktion für "Ein Herz für Kinder" bei der ein exklusives Bike versteigert wird. Turnschuh.tv und eBay Sneaker Spot haben dabei an einem Einzelstück gebaut welches sich absolut sehen läßt. Mit dem richtigen Paar Sneakern und diesem Bike hat man das perfekte Auftreten.





Share on Google Plus

Jetzt kommentieren