Recap - eBay Sneaker Spot

Diesen Sommer gab es den zweiten Teil des eBay Sneaker Spot während der Bright und SEEK in Berlin. Die Location in der Arena ist wie gemacht für die Fashion und Streetwear Messen und bietet auch den Sneaker-Liebhabern eine perfekte Plattform, um sich die neuesten Modelle anzusehen, zu kaufen und zu verkaufen. Nicht nur für Messebesucher wurde in enger Zusammenarbeit mit Turnschuh.tv so einiges geboten. Sneaker über Sneaker an diversen Verkäuferständen, Musik, einen Tattoo-Stand an dem man sich gleich stechen lassen konnte, Workshops, einen Fotobooth mit Miniaturwelt, um seine Sneaker in Szene zu setzen, einen Blick auf das seit vorgestern zu ersteigernde eBay Sneaker Spot Fahrrad uvm. Übrigens, das einzigartige eBay Sneaker Spot Bike liegt aktuell bei 550 €. Der Erlös kommt komplett der Organisation "Ein Herz für Kinder" zu Gute. Ihr habt neben einem Hammer-Bike auch noch viel Gutes getan. Die Auktion endet am Freitag, den 08.07.


Und nicht nur das Get-Together während der Messezeit war gut, nein, auch die Aftershow-Party in der Escobar auf dem Arena Gelände machte riesig Spaß. Das Wetter, die Musik, der Sundowner und die Location an sich spielten perfekt zusammen. Zu sehen war ein Who-Is-Who der Sneakerheads, Blogger (meine gute Freundin Shawty von TonRabbit), Retailer (z.B. Hikmet), Markenvertreter, Musiker (Max Herre schaute auch vorbei) und DJs. Man führte seine Highlights an den Füßen spazieren (Bilder davon weiter unten). Ein Schmunzeln zaubert das Angebot von Schuhüberziehern, für besonders gefährdete Sneaker, auf die Lippen. Aber man dachte halt wirklich an alles. Viel zu leckere und zu viele Drinks, Fingerfood und Mini-Döner unterstützten die enstpannte Atmosphäre noch zusätzlich, um dann seinen krönenden Abschluss im Live-Gig der österreichischen Hip-Hoper Yung Hurn. So einges an Impressionen gibt es im Anschluss. Und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und das Wiedersehen mit einer Menge bekannter Gesichter.

Jordan's über Jordan's

Das weiße eBay Sneaker Spot x Turnschuh.tv Bike
Das ist es! Also das Weiße von beiden. Und alles für Ein Herz für Kinder.
Nice!!!
Lass dich stechen, Baby
Das sind meine!

Aftershow-Party in der Escobar:
Goldfinger

Max Herre - erkennt ihr ihn?
Nicht so grimmig gucken, meine Schuhe kriegst du nicht!




Lecker Sneaker
Noch mehr Yeezy's


Share on Google Plus

Jetzt kommentieren