adidas x BAPE NMD R1

Gerüchte gibt es ja bekanntlich in jeder guten Küche. So auch bei adidas. Denn schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass es eine Koop mit dem japanischen Label BABE, hinter der unter anderem auch Pharell Williams und sein Partner Nido stecken, geben soll. Unglaublich wäre diese Koop im Prinzip nicht, denn beide sind gerngesehene Partner bei adidas und deren Produkte funktionieren wie geschnitten Brot. Nun gibt es aber auch schon die ersten Bilder sowie eines Koop-Logos, welche mutmaßen lassen, dass ein Release schon kurz bevor steht. Dabei wurde der ohnehin schon so populäre adidas NMD mit dem typischen BAPE Camouflage-Muster versehen, einmal in grünem und einmal in schwarzem Camouflage, wie wir es bereits bei der Puma Koop gesehen haben. Wann aber genau der Release statt finden wird ist bisher noch nicht klar. Und eigentlich fehlt auch immer noch ein offizielles Statement von adidas und/oder BAPE. Aber darauf warten wir einfach noch ein paar Tage.




Share on Google Plus

Jetzt kommentieren