Adidas Consortium ZX Collection

Und schon wieder eine Schuhkollektion, die mit der Zahl 8 zusammenhängt.
Gleich 8 neue Modelle gibt es von dem Adidas Consortium ZX in limitierter Auflage. Die Pallette reicht von recht schlicht bis bunt und schräg.
Ein paar knaller Modelle sind auch dabei, vor allem die gestreiften und die silber/schlangenoptik Schuhe. Der ZX 800 Foot Patrol hat die Farben, des etwas prolligen Modells, dass es seit den späten 90ern gab.
Jedes der Modelle wurde von einem der weltweit berühmtesten Consortium Dealer designed. Insgesamt werden 26 Modelle mit der Zeit veröffentlicht. So steht der ZX Huf für die Eisenbahner des alten San Francisco, die zum Dienst ebensolche gestreiften Uniformen getragen haben. Der ZX 450 LimitedEdition wurde in Kooperation mit einer Barceloneser Sneaker- und Fashion-Boutique designed.
Veröffentlicht wird die Addidas Consortium Kollektion ab morgen, den 08.08.08.










Share on Google Plus

Jetzt kommentieren